FAMILIEN- UND SYSTEMAUFSTELLUNGEN


SYSTEMISCHE BETRACHTUNG
Der Mensch als ein Ganzes gesehen besteht aus verschiedenen Systemen, wie Körper, Seele und Geist. Er ist gleichzeitig im Austausch mit äusseren Systemen wie Herkunftsfamilie, Partnerschaft, Gegenwartsfamilie, Berufsfeld u.a.
Belastungen oder Störungen eines Systems beeinträchtigen das Ganze. Die Ordnung innerhalb eines Systems kann die Balance des Ganzen wieder herstellen.


FAMILIEN UND SYSTEMAUFSTELLUNGEN
Für alle Konflikte im Leben sind Familien-und Systemaufstellungen nicht nur ein hervorragendes diagnostisches Verfahren, welches die Ursachen beleuchtet, sondern zugleich auch der erste Schritt Richtung Lösung und Heilung. Aufstellungen eignen sich zum Beheben von Schwierigkeiten in Schule, Beruf und Partnerschaft, als Hilfe für bevorstehende Entscheidungen und zur Klärung von Krankheiten als heilende Unterstützung.


Bild: Ilse Maria Singewald

TAGESSEMINARE
Die Seminare bieten die Möglichkeit, in einem geschützten Rahmen das jeweilige Thema mit Stellvertretern aufzustellen.
Nicht nur die eigene Aufstellung sondern auch das Miterleben als Stellvertreter/in, gibt hilfreiche Wachstumsimpulse und Erkenntnisse für den eigenen Weg.
Das Verständnis für sich selbst aber auch für andere wächst und öffnet das Herz.


SYSTEMISCHE EINZELARBEIT
Zur Vorbereitung oder Nachsorge der Aufstellung, sowie zur Klärung von Schwierigkeiten, die eines noch geschützteren Raumes bedürfen.

Besonders in der Einzelarbeit kann ich die durch meine Geschichte entwickelte besondere Wahrnehmung einbringen.

Termin nach telefonischer Vereinbarung




FAMILIEN- UND SYSTEMAUFSTELLUNGEN 2018

TERMINE AUF ANFRAGE


Start  Impressum  Datenschutz